Next Shows:

 

Zur Zeit sind Einträge im Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter

l o h a, schrieb am 27.09.2007 um 19:30 Uhr
ja nun ist der sommer 2007 auch engültig vorbei
und sun flower festival auch....

summer 07 rest in peace

hakke, schrieb am 27.09.2007 um 16:17 Uhr
guten tag lieber stas, sei froh das du nicht gitarrist bei den vostochnys bist, sonst hättest du schon längst einen Gittarenhals im after steckensmile

Stas, schrieb am 16.09.2007 um 12:32 Uhr
Guten Tag liebe Freunde! Ihr seid die abgefuckteste-fickeste-fuckeste und fucky- fickste band auf diese Fuckin Planet, mother fucker und ich HASSE euch daswegen! Fuckin fuck!devildevil

Sonde, schrieb am 30.07.2007 um 13:17 Uhr www.welcome-to-stadtilm@gmx.net http://www.welcome-to-stadtilm.de.vu
moinsen..wollt nur mal von den restlichen stadtilmern nen gruss da lassen...ward zum Madsdog richtig geil..wollt ich mal so gesagt haben...na denn lass ich halt mal nen gruss da....:gruss:...na den viel erfolg euch noch und vieleicht bis bald...mfg einer von denn vielen verückten die bei euch pogo getanzt ham...big grin

Holzfalk, schrieb am 29.07.2007 um 21:17 Uhr
VFO na Freiberge - Otschen´ choroscho, otschen´ choroscho!!! big grin Eto samaja lutschschaja gruppa mira! cool

linquita@web.de, schrieb am 18.06.2007 um 21:17 Uhr
sonnige Grüße an den Trompeter... hast zur BRN echt meinen Abend gerettet...nach dem ganzen Regen und KommerzBands.. war schön dich mal wieder zu sehen..auch wenn du mich zwischen den ganzen Tanzwütigen nicht entdeckt hast..
"hab nen schönen Sommer" diesmal leider nicht zum Flower.. die Trommlerin (Mandy)

mad-dogs; el cattivo, schrieb am 18.06.2007 um 18:49 Uhr http://www.maddogs-stadtilm.de
HeyHo Leute!
Das diesjährige MadStock liegt hinter uns und wir wollen euch an dieser Stelle für die schöne gemeinsame Zeit danken! Keep on rockin´ und weiterhin alles Gute sagen die Mad Dogs und El Cattivo aus Stadtilm!!!

scheese, schrieb am 18.06.2007 um 15:55 Uhr
maaaaan...ihr seid echt der oberhammar...respekt....sowas musste ja noch am samstag abend passieren.....war für mich der krönende abschluss!beste band beim madstock!echt alle daumen hoch!
greez aus stadtschlimmcool

Hermann, schrieb am 18.06.2007 um 15:25 Uhr marktshop@gmx.de http://www.marktshop.biz
war ein echt genialer auftritt am samstag beim madstock.eure cd ist auch allererste sahne.ich denke mal,ihr habt ein paar neue fans dazu gewonnen.ich hoffe,ihr kommt mal wieder in die ecke.
reingehaun...

hacke, schrieb am 17.06.2007 um 20:24 Uhr
ne soweit ich weiß heißt kein Bruder von uns Jonas, wieso?

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter